Now Reading
Nick Waterhouse – This is a Game

Nick Waterhouse – This is a Game

[iframe_loader scr=“ frameborder=“0″ width=“640″ height=“366″ src=“//player.muzu.tv/player/getPlayer/i/320629/vidId=2157112&la=n“ allowfullscreen></iframe><br /><a href=“http://www.muzu.tv/nick-waterhouse/this-is-a-game-musikvideo/2157112/“>Nick Waterhouse – This is a Game</a> on <a href=“http://www.muzu.tv/“>MUZU.TV</a>.“]

Das ist das Video zu „This Is A Game“, der ersten Single-Auskopplung aus dem kommenden Waterhouse-Album Holly. Das Nachfolge-Album des 2012 erschienenem Debüt Time’s All Gone wurde von Kritikern bereits frühzeitig begeistert kommentiert — so erklärte der Rolling Stone „Nick Waterhouse ist ein Soulmann durch und durch“, während das Paste Magazin seine Musik als „… eine in sich geschlossene Sammlung von Songs, die als Ganzes präsentiert eine Geschichte erzählt“ bezeichnete.

Seine energetische Mischung aus Soul, RnB und Rock N Roll überzeugt und macht einfach Spaß. Für Omis, Opas aber auch deren musikbegeisterte Enkel! This is a game, so come on and digg it!

/ds/