Now Reading
Shawn The Savage Kid – Fame (prod. by MEZ)

Shawn The Savage Kid – Fame (prod. by MEZ)

shawn the savage kid
Die Wiener Kultur hat schon ganz schön auf den in Regensburg aufgewachsenen Rapper abgefärbt: „Melange“ nennt sich das soeben erschienene Mixtape von Shawn The Savage Kid. Mit der von MEZ produzierten Nummer „Fame“ startet der damit verbundene Video-Reigen, im Herbst soll das Album „Lowlife Schickimicki“ veröffentlicht werden. Was dieser Lebensstil überhaupt aussagen soll, erklärte STSK vor einiger Zeit im Interview mit The Message: „Ich hab nicht viel Geld, ich bau mir durch mein geisteswissenschaftliches Studium gerade keine große Zukunft auf, ich hab keine Rücklagen oder irgendwas – und trotzdem war ich dieses Jahr ein paar Mal im Urlaub, hab teure Klamotten und geb so viel Geld fürs Saufen und Kiffen aus. Dadurch ist mein Leben auch ein wenig low, weil ich einfach Prioritäten anders setze. Ich könnte auch ein good Life haben, aber ich hab ein low Life und mach das schickimicki.“

Auf dem Mixtape finden sich Remix-Geschichten, Feature-Tracks und Edits; die Acapellas, Samples und Musik stammen von Künstlern wie Kanye West, Thundercat, Crack Ignaz oder Showdown-Kollegen Disarstar.

See Also

(JG)