Now Reading
Splank White – FüNF vor Fi*k

Splank White – FüNF vor Fi*k

Splank White, Miglied der Wiener Underground Crew Weisssgold, hat sich mit FallOutBeats für ein exklusives Projekt zusammengetan, das man unter das Motto „Fünf“ zusammenfassen könnte. Fünf im Titel und in fünf Stunden, wenn man der Info auf Youtube Glauben schenken möchte, dauerte die gesamte Produktion. Was man nicht alles in fünf Stunden machen kann! Text, Video, Schnitt. Respekt.

Bei allem Respekt für die zeitliche Leistung muss man aber sagen, dass es sich irgendwie auch so anhört. Der Text ist bemüht, aber der absolute Feinschliff und die durchschlagende Kraft fehlen ihm. Mit ein wenig mehr Zeit wäre das wahrscheinlich noch interessanter geworden.

See Also

[iframe_loader scr=“ width=“600″ height=“338″ src=“http://www.youtube.com/embed/bmAl2GhmVSI“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>“]

(DS)