Now Reading
THE MESSAGE IS: Love & Music Are One

THE MESSAGE IS: Love & Music Are One

#1 MA DUKES

The Message is … ein simples Wortspiel, bei reiflicher Überlegung jedoch meist gar nicht so einfach.

Herausgeber und Fotograf Daniel Shaked bringt im Jahr 2013 wöchentlich ein Bild von Personen aus Musik und Gesellschaft, die er im Rahmen seiner Arbeit trifft, mit ihrer eigenen Message. Er bittet auf zu schreiben, um dann ein Photo zu schießen. Alles auf analogem schwarz-weiß Sofortbild.

Wir beginnen dieses frische Jahr 2013 mit der wohl einfachsten und gleichzeitig universellsten Message, auf Papier gebracht von MaDukes, der Mutter des legendären und leider viel zu früh verstorbenen Produzenten J Dilla.

Sie betreut sein musikalische Erbe und verschiedene Projekte, wie etwa die „The J Dilla Foundation“, in welcher  Menschen geholfen werden soll, die an Lupus erkrankt sind – jener Krankheit, an welcher ihr Sohn J Dilla letztlich starb.

LINKS:

J Dilla Foundation / Facebook

Rebirth of Detroit

Yancey Media Group

See Also

Twitter: @officialmadukes

Mit Unterstützung von