Now Reading
TM Exclusive: Polifame ft. The Unused Word – WIISF?

TM Exclusive: Polifame ft. The Unused Word – WIISF?


Jeden Donnerstag um 22 Uhr hält HipHop Einzug auf FM4. Im Rahmen von Tribe Vibes stellen heute Crack Ignaz und Lex Lugner ihre neue 12″ vor. Und DJ Chrisfader präsentiert das neueste Message Exclusive von Duzz Down San-Member Polifame, welches schon jetzt hier zum kostenlosen Download bereitsteht.

Dieser hat nämlich mit Label-Kollegin The Unused Word eine sehr flippige Nummer gebastelt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. „Why is it so funky?“ kombiniert den souligen Gesang von The Unused Word, Cuts von DJ Chrisfader und Polifames Allround-Talent. Denn für den Song hat er Saxophon, Gitarre, Bass und Keys live eingespielt, einen funky Beat proudziert und darüber gerappt.

„Nach ‚Tiefsee“ war die Zeit wieder mal reif für positive Vibes und ausgelassene Stimmung“, meint der Musiker dazu und präsentiert über TheMessage den von sommerlichen Temperaturen inspirierten Track. Aber auch auf dem bald erscheinenden Album von Polirac wird es den einen oder anderen abgefunkten Track zu hören geben.

See Also

Gratis Download

(JG)