Now Reading
Hier liegt noch Heu: Tripolare Hirnparade mit „AMK“ // Video

Hier liegt noch Heu: Tripolare Hirnparade mit „AMK“ // Video

Klare Botschaft, serviert von Tripolare Hirnparade

Jean-Baptiste Caméel und The MusicDude sind zusammen die Tripolare Hirnparade. Die Wiener Rapcrew steht auf Fast-Food. Nach Waffeln und Cheeseburger mit McSundae Eis und French Fries gönnt sich JBC im Video zu „AMK“ erst einmal einen Krapfen. Wenn der auf dem Boden landet, dann wird in bester Wiener Manier natürlich vier Minuten lang gesudert. Was sagt man dann den Göttern, wenn wieder einmal alles schief läuft? Frei nach Gilette Abdi: „AMK!“

„Wenn ich nach Erdberg fahren muss, weil der Schwarzkappler mein Foto nicht mag – AMK/
Schlaf im Bus fast ein, da kommt irgendein Schwein, erzählt mir irgendein Scheiß – AMK/
Wenn dein Date nur vom Exfreund redet, Wenn deine Familie vor dem Abendessen betet – AMK“

Musikalische Unterstützung gibt’s von Andi Hadarics und Frat „Dizflash“ Demirci aka den Beat-Junkies. Die amtierenden österreichischen Tag-Team-Champions im Beatboxen unterlegen die Samples mit einem treibenden Drum’n’Bass-Brett. Gedreht wurde das Video rund um den Brunnenmarkt in Ottakring.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.