Now Reading
(Urban) Atmosphere – Ear Blister (Video)

(Urban) Atmosphere – Ear Blister (Video)

Urban Atmosphere

Man glaubt es zwar nicht, aber: Atmosphere, das Powerhouse aus Minneapolis, existiert mittlerweile schon seit einem Vierteljahrhundert – datiert doch der Gründungszeitpunkt im Jahr 1989. Nun wurde ein Video aus der Frühzeit veröffentlicht, und zwar zu „Ear Blister„, ein Track, der als Single der Compilation „Eighteen Shots On A Bus In The Middle Of Nowhere“ fungieren sollte. Sollte, denn die Headshot-Compilation (Headshot bestand aus den Künstlern Musab, Phull Surkle, Black Hole, The Abstract Pack und eben, damals noch mit dem Präfix „Urban“, Atmosphere) wurde nie veröffentlicht. Atmosphere hatte damals übrigens auch noch einen weiteren Mcee neben Slug im Aufgebot: Spawn, der im Vorfeld zu „Overcast!“ aus der Band 1997 ausstieg.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/oSZsqHTTiIU“ frameborder=“0″]

(thomki)