Now Reading
Vienna’s Finest at its best

Vienna’s Finest at its best

foto: fabfotos.de

foto: fabfotos.de

Wer in den letzten Wochen in den Straßen und dem Nachtleben Wiens unterwegs war, hat sich vielleicht schon des Öfteren gefragt, was „Vienna’s Finest“ wohl zu bedeuten hat. Der überdimensionale Schriftzug am Donaukanal und die bunt bedruckten T-Shirts des tanzenden Volkes in den Clubs lassen es erahnen: es gibt ein neues Fashion-Label in Town!

Dem kreativen Künstlerkollektiv von „Vienna’s Finest“ geht es vorrangig um die Wiener Kultur, die traditionelle und moderne urbane Werte in sich vereint, und darum, diesen Kult für jeden tragbar zu machen.

Die Motive stammen von Grafikern wie Skizo & Siyrup und beinhalten Schriftzüge à la „Wiener Melange“ oder stellen einen wirren Großstadtdschungel dar.

See Also

Im Übrigen sind alle Kleidungsstücke aus Fair Trade-Biobaumwolle und mittlerweile für Frauen & Männer erhältlich. Anzutreffen sind die bunten Dinger hier: im Frontlineshop oder direkt über die eigene Vienna’s Finest Homepage.

Fotos: Melik Siswiesis & Christoph Radl Photography
(JG)