Now Reading
Yasmo – Kein Platz für Zweifel (Video)

Yasmo – Kein Platz für Zweifel (Video)

Yasmo

Bei der Vorstellung ihres neuen Albums „Kein Platz für Zweifel“ (Review) im B72 wurden fleißig die Kameras von DARUMAfilm gezückt, um zeitgleich ein erstes Video zu dem Langspieler der Rapperin Yasmo zu fabrizieren.

Apropos Releaseparty: „Die war übrigens  ein Wahnsinn, es waren wirklich viele Leute da, alle waren extrem motiviert und es war wirklich was besonderes – auch wegen der Konfetti. Aber in erster Linie wegen der Leute, die größtenteils wirklich schon um 21:30 beim ersten Gig (Miss Lead) da waren. Mosch, Jahson the Scientist und Selbstlaut haben derbe gerockt und dann durfte ich auf die Bühne und hallelujah, ich werds nicht vergessen. Eine enge Freundin meinte ganz richtig: „Wow, da haben andere Menschen gejubelt! Also nicht nur wir (meine Freunde) sondern auch fremde Menschen!“, meint die Wortakrobatin gegenüber The Message.

Und was die Message des Tracks betrifft, so ist „Selbstbewusstsein, denke ich, sehr wichtig, das hat aber mehr damit zu tun, dass man ungefähr wissen sollte wer man ist und was man kann. Extrovertiertheit ist für mich auf der Bühne wichtig, eigentlich bin ich ja ein bisschen schüchtern aber auf der Bühne eben nicht. Und da kann ich super rausgehen, und im besten Fall kriegen das dann auch viele Menschen mit.“ In dem Sinne: zweifelsfrei ein gelungenes Video!

See Also
Austro Round-up

(JG)