Now Reading
187Strassenbande – Marioana (Audio Download)

187Strassenbande – Marioana (Audio Download)

187

Einen Sommerhit von der 187Strassenbande? Ja, die meinen das ernte. „Marioana“ heißt das gute Stück, in dem Maxwell, LX  (hier seinen Samen per Schnellf*ck spendend) und Bonez MC, der auch die Hook abliefert und Jamaika-Feeling verbreitet, einer zentralen Frage nachgehen: „Wann wird das Ott legal?“ Gesamplet wurde  übrigens  „Around the World (La La La La La)„,  ein von Alex Christensen produzierter Hit der deutschen Eurodance-Gruppe ATC (A Touch of Class), die im Jahr 2000 die Charts in Deutschland, Schweiz und auch Österreich dominierte (obwohl Christensen sich hier bei einem russischen Original bediente). Wow. Übrigens kommentierten die Jungs schon mal vorsorglich selbst den Song auf YouTube: „ganz ehrlich 187 ich bin so enttäuscht von eurer kommerz mucke..ihr seit voll abgehoben seit platz 2!“ Ahahaha.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/M5Zc-Ox_V_g“ frameborder=“0″]

DOWNLOAD.

See Also

(thomki)