Now Reading
Harry Ahamer – Ko ma scho wos song (Video)

Harry Ahamer – Ko ma scho wos song (Video)

Harry Ahamer - Ko ma scho wos song
Der Wahlkampf verläuft ja bekanntlich mehr als schleppend: Das leidige Thema Korruption wird dabei auch des Öfteren gestreift. Die politischen Korruptionsskandale der letzten Monate sind nun mal in den Köpfen der Bevölkerung hängen geblieben. Inmitten dieser politischen Lethargie liefert Harry Ahamer, Gitarrist und Vokalist der österreichischen Funk- und Soul-Band Hot Pants Road Club, eine groovige und funkige Hommage an Freunderlwirtschaft und Verhaberung  à la Austria. „Komm ma scho wos song“ heißt das gute Stück: Ahamer lockert mit seiner lässigen und spielerischen Art im Video das verkrustete Thema gekonnt auf und beweist gleichzeitig, dass musikalisches Engagement in Sachen Politik sehr wohl zeitgemäß und cool sein kann.

[iframe_loader width=“420″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/4d4Zr3nSrRY“ frameborder=“0″allowfullscreen>“]

(NH)