Now Reading
Zugezogen Maskulin – Grauweißer Rauch (Video)

Zugezogen Maskulin – Grauweißer Rauch (Video)

zm-grauweißer rauch

„Bei milchbärtigen Dealern sitzen, Schwarzlicht strahlt die Wand an
Nelly Poster, Augen leuchten, aus der Anlage dröhnt Dancehall
Oder Landser, oder manchmal auch ein stark zerkratztes Bob Marley Best-of
Von dessen Hülle irgendjemand Pep rotzt – Drecksloch!“

Es scheint, als hätte Grim104 nicht so positive Erfahrungen mit dem Wohnmobiliar und dem Musikgeschmack seiner Dealer gemacht. Auch dem Herren mit gestreifter Boxershort und üppigem Brusthaar, der seinen Oberkörper zum Bass schüttelt, geht es ähnlich. Völlig verzerrt nimmt er sich und seine Mitmenschen wahr, der grau-weiße Rauch hat ihn vom Sofa geblasen, während das Kakerlaken-Lied noch mit gedrückter Repeat-Taste läuft.

Grim104 und Testo haben mit dem Video eine der stärksten Nummern des Albums „Alles brennt“ verfilmt. Der Bass-lastige Beat mit Saxophon-Einspielungen kommt von Morten. Auf ihrer kommenden Tour machen die beiden Rapper auch in Österreich Halt, am 10. Oktober im Wiener Flex Café und am 11. Oktober in der Grazer PPC Bar.

Ein Interview mit Zugezogen Maskulin findet ihr hier.

See Also

(JG)