Now Reading
AmirBeatz x Big J – Brasil (Video)

AmirBeatz x Big J – Brasil (Video)

Nachdem der vierte Streich aus AmirBeatz‚ „Road 2 I Got Soul Vol.2“ EP heute auf VIVA Premiere feierte, ist das mit Big J’s Textzeilen versehene Stück nun auch im World Wide Web gelandet.

Mit Aufnahmen aus Brasilien bettet sich die graphische Umsetzung perfekt in den Retro-Sound ein, dessen beattechnischen Fänge die Gedanken gen Süden treiben lassen.

Ein weiterer Repräsentant der EP in Zusammenarbeit mit FallOutBeats:

See Also

Das Gesamtwerk steht auf Bandcamp zur Heavy-Rotation-Benützung bereit und lässt den Hörer mit der Frage zurück, welcher Rapper wohl als nächstes auf einem AmirBeatz Tune zu hören sein wird!

[iframe_loader src=“<iframe width=“300″ height=“355″ style=“position: relative; display: block; width: 300px; height: 355px;“ src=“http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/v=2/album=4188851449/size=grande3/bgcol=FFFFFF/linkcol=4285BB/“ allowtransparency=“true“ frameborder=“0″><a href=“http://amirbeatzofficial.bandcamp.com/album/road-2-i-got-soul-vol-2″>Road 2 I Got Soul Vol.2 by AmirBeatz</a></iframe>“]

(JG)