Now Reading
Murs & Fashawn "This Generation"

Murs & Fashawn "This Generation"

Pünktlich zum US Releasedate des Projektablums „This Generation“ (Duck Down Music), der beiden MCs Murs und Fashawn gibt es auch prompt das erste Video zum gleichnamigen Song.

Ursprünglich lernten sie sich vor Jahren bei einem eher unschönen Streit zwischen Murs und Fashawn´s Manager kennen. Für das 12 Track Album wurden sie musikalisch von ihren Produzenten Beatnick & K-Salaam verkuppelt und passen soundtechnisch doch ganz gut zusammen.

Im österreichischen iTunes Store ist das Album leider noch nicht erhältlich, aber nachdem Kollegen wie Common und Immortal Technique schon fleissig im Vorfeld verbal die Werbetrommel für das Album gerührt haben, darf man sich wohl darauf freuen.

See Also

httpv://www.youtube.com/watch?v=1GEQ2rvUkQw

(IS)