Now Reading
Atmosphere – „Sunshine“ // Video

Atmosphere – „Sunshine“ // Video

Atmosphere_Sunshine

Ob Slug nach der 20-Jahre-Rhymesayers-Party im Dezember auch mit einem Hangover kämpfen muss? Nicht ausgeschlossen, allerdings zog im Hause Atmosphere auch eine gewisse Seriosität ein. Und die eigenen Kids sollen einen besser nicht mit dem Kopf über die Toilette gebeugt erwischen. Vor zehn Jahren war das Ganze noch ein bisschen anders, damals, als Slug und Ant an „Sunshine“ bastelten.

Der Track, zu finden auf der „Sad Clown Bad Summer 9-EP, entwickelte sich zu einer der Standout-Nummern des Duos. Wenig verwunderlich, können doch so ziemlich alle den Worten Slugs aus eigener Erfahrung folgen. Als die Solarstromfirma SunPort ihr Konzept eines Videos, welches nur mit Sonnenenergie entstehen sollte, Atmosphere unterbreiteten, fiel die Wahl daher schnell auf „Sunshine“. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.