Now Reading
Average – Wenns ein Mädchen wird (Video)

Average – Wenns ein Mädchen wird (Video)

Dass der Linzer MC Average sportbegeistert ist, wissen wir ja schon seit der Nummer zu seiner Lieblingsfußballmannschaft Olympique de Marseille. Nun hat es den Rapper aber zum interaktiven Fußball verschlagen und er hat der Spielserie FIFA einen Song gewidmet, der von Shaobeatz produziert wurde.

Im dazugehörigen Video wird Average u.a. von Andreas Ivanschitz, Demolux, Kayo, Def-K, Mista Mirac und Nora MC unterstützt. To be continued!

Zum Download steht der Track übrigens auf Bandcamp zur Verfügung:

See Also
Cover zu "Quaranta" von Danny Brown

[iframe_loader src=“<iframe width=“400″ height=“100″ style=“position: relative; display: block; width: 400px; height: 100px;“ src=“http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/v=2/track=3891368044/size=venti/bgcol=FFFFFF/linkcol=4285BB/“ allowtransparency=“true“ frameborder=“0″><a href=“http://averageundurl.bandcamp.com/track/wenns-ein-m-dchen-wird-fifa-song“>Wenns ein Mädchen wird ( Fifa Song) by Average</a></iframe>“]

(JG)