Now Reading
AYE-sight mit einer Ode an persönliches Wachstum: „Dreamer“ // Single

AYE-sight mit einer Ode an persönliches Wachstum: „Dreamer“ // Single

Mit „Dreamer“ veröffentlicht AYE-sight einen Song, der eine kraftvolle Geschichte von persönlichem Wachstum und Selbstvertrauen erzählt.

Auf halbem Weg von der Bühne hinunter entschied sich AYE-sight, der Musik noch eine Chance zu geben. Das Resultat: ein Comeback mit kraftvollen, gewohnt englichsprachigen Texten auf Drill-Beats. 

Nach über fünf Jahren Pause begann der Rapper 2022 eine Reise der Selbstfindung, die zu seiner musikalischen Wiedergeburt führte, wie er es auf der im Jänner erschienenen Single „Eyesight“ beschreibt.

Nun knüpft AYE-sight mit der Single „Dreamer“ an, die für frischen Wind sorgen soll. Begleitet wird der Release von einem Musikvideo, das die Message des Songs kreative Weise unterstreicht.

See Also