Now Reading
Boogie – „The Reach“ // Mixtape Download

Boogie – „The Reach“ // Mixtape Download

Boogie

Der Zeitpunkt passt: Nachdem Boogie mit „Oh My“ einen regelrechten Hit ablieferte, wird jetzt mit dem Mixtape „The Reach“ nachgelegt. Qualitativ lässt dieser auf dem zwölf Tracks starken Tape keine Wünsche offen, neben einer Masse an Skills besticht der Comptoner vor allem durch exzellentes Storytelling. Logisch, dass Kendrick Lamar sich jüngst als Fan outete. Beattechnisch wurde auf „The Reach“ überwiegend auf die eigene Fam zurückgegriffen – Familie ist sowieso ein gutes Stichwort, wählte Boogie als Releasedate doch den Geburtstag seines Sohnes (zufällig wird just an jenem Tag auch sein Debüt-Tape „Thirst 48“ ein Jahr alt. Die Sache mit dem Sohn finde ich aber persönlich schöner).

See Also

Mehr Informationen zu Boogie gibt es von edHardygirl14, der sich im Rahmen der „On to the Next One“-Reihe zuletzt mit dem „Next Big Thing“ von der Westcoast auseinandersetzte – klick.