Now Reading
Busdriver – NoBlacksNoJewsNoAsians (Video)

Busdriver – NoBlacksNoJewsNoAsians (Video)

Busdriver

Obwohl „NoBlackNoJewsNoAsians“ sich auf dem Album Beaus$Eros“ aus dem Jahr 2012 befindet, veröffentlicht Busdriver erst jetzt ein Video zu besagtem Track. Seltsam, aber okay, wir reden hier schließlich von Busdriver, und da erscheint nicht jede Handlung als nachvollziehbar. Aber wenn das Ergebnis so ausfällt – alles gut. Denn das von Daniel Anthony & Josh Ma fabrizierte Video strotzt nur so von Kreativität. Busdriver schlüpft dabei in eine Videospielfigur, die u.a. am Basketballplatz erschossen oder von Polizisten verprügelt wird. Desillusionierend und abstrakt, wie auch der Track selbst. Aber durchaus interessant.

[iframe_loader width=“640″ height=“360″ src=“https://www.youtube.com/embed/tef-YFkT2Wc“ frameborder=“0″]

(thomki)