Now Reading
Chief's Jordan 4 – White/Cement

Chief's Jordan 4 – White/Cement

Wie feiert man als Produzent einen neuen Sneaker im Jahr 2012? Man macht ein kleines Video mit seinem Smart-phone, stellt es zusammen mit einem Beat von sich online. So tat es Chief. Und weil wir die Jordan 4 lieben und seine Music einfach zu gut ist, stellen wir das online. Werbung für alle, und wir fressen sie. Rein in die Falle… wir tun es jedenfalls aus  freien Stücken heraus. Ganz ohne Bezahlung.

Die Wiederauflage des Jordan 4 in weiß & zement grau mit Ende Februar geschieht anläßlich des 23 jährigen Bestehens des Schuhes. (23 war die Nummer mit welcher Michael Jordan spielte).  Er wurde 1989 eingeführt und zählt zu den absoluten Klassikern. Dieses Jahr werden also einige Neuauflagen in verschiedenen Farbgebungen erscheinen. Ob und wo es das in Österreich zu sehen und erstehen geben wird ist uns bis dato noch unbekannt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=aMMVx8fq6R8&feature=g-u-u&context=G2794af4FUAAAAAAAAAA

See Also
Fate x alllone 1 Credits Laura di Martino

(DS)