Now Reading
Optimistische Vibes von Cr7z // Video

Optimistische Vibes von Cr7z // Video

The Message Cr7z

Cr7z veröffentlicht ein weiteres Video aus seinem Album „7 Weltmeere“, welches bereits im Oktober 2015 erschienen ist. Mit „Am Ende wird alles gut“ hat er sich den wahrscheinlich passendsten Track ausgesucht, um seine musikalische und persönliche Entwicklung seit der Entdeckung von Kool Savas nun auch in Videoform Revue passieren zu lassen. Im Sommer wird er sich auf dem Brainwash Festival in München die Bühne mit Kool Savas Azad, Silla, Amar, KC Rebell, Vega und Nimo teilen.

Außerdem wurde vor einigen Tagen der Free-Track „Schwarze Rosen“ veröffentlicht.

„Gott sei Dank ist es nach Jahren nicht mehr ganz so schlimm
Doch ab und zu werd‘ ich immer noch verfolgt von Vergangenem
So schnell lässt dich das nicht los
Wenn dich die halbe City kennt als ’ne dauerdichte Person
Ich bin’s gewohnt, hier ist mein Ruf im Arsch“