Now Reading
DJ B.visible – Para Batik EP

DJ B.visible – Para Batik EP

B.visible veröffentlicht vor dem Sommer seine „Para Batik“ EP mit instrumentals der gebrochenen Beat-Art auf Duzz Down San. Wie könnte es eigentlich fast anders sein, ist das Label doch bekannt dafür offen für jegliche Art von Beat-Musik und Produktionen zu sein und als solches Anlaufstelle in Österreich. B.visible beweist erneut, dass er nicht nur als DJ über das richtig Gespür verfügt. Wir erinnern uns gerne an seine letzten Sommer erschienene Nummer „Sweat“ or den Remix von „King of My Castle“

See Also
Mo Cess

[iframe_loader scr=“ width=“400″ height=“100″ style=“position: relative; display: block; width: 400px; height: 100px;“ src=“http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/v=2/album=3899939889/size=venti/bgcol=FFFFFF/linkcol=4285BB/“ allowtransparency=“true“ frameborder=“0″><a href=“http://bvisible.bandcamp.com/album/para-batik-ep“>Para Batik EP by B.Visible</a></iframe>

<iframe width=“400″ height=“100″ style=“position: relative; display: block; width: 400px; height: 100px;“ src=“http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/v=2/album=3899939889/size=venti/bgcol=FFFFFF/linkcol=4285BB/“ allowtransparency=“true“ frameborder=“0″><a href=“http://bvisible.bandcamp.com/album/para-batik-ep“>Para Batik EP by B.Visible</a></iframe>“]

Hier gehts zum Download