Now Reading
The Doppelgangaz – Scintilla (Video)

The Doppelgangaz – Scintilla (Video)

Doppelgangaz

Matter Ov Fact und EP, gemeinsam besser bekannt als „The Doppelgangaz„, präsentieren mit „Scintilla“ den ersten audiovisuellen Vorgeschmack auf das neue, bald erscheinende aber noch unbetitelte Album. Letztes Jahr legte das Duo mit „Peace Kehd eine sehr passable Platte vor, im März veröffentlichten die beiden zudem das Instrumental-Projekt „Rhymes over Beats“ – schwere Drums und strange Samples inklusive. „Scintilla“ fällt gegenüber den letzten Releases qualitätsmäßig nicht ab und macht Lust auf mehr (auch wenn, so ehrlich sollte man schon sein, der Track nicht das Prunkstück der Doppelgangaz’schen Diskografie darstellt). Unser Interview mit den Rappern aus Orange County findet ihr hier.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/NY63DD82rlw“ frameborder=“0″]

(thomki)