Now Reading
Eddie B & Harry Fraud – Horsepower (Mixtape)

Eddie B & Harry Fraud – Horsepower (Mixtape)

Eddie B auf Beats von Harry Fraud – eine Kombination, die schon einmal richtig gut funktioniert hat. Nun gibt es ein neues Mixtape, welches an die Qualität des Vorgängers anknüpfen soll. Features kommen auch diesmal von den üblichen Verdächtigen wie Action Bronson oder Meyhem Lauren, zudem gibt sich auf „Horsepower“ auch AOTP/Demigodz-Member Apathy die Ehre. Die Hauptprotagonisten selbst liefern eine überdurchschnittliche Leistung ab – sowohl an den Qualitäten Eddie Bs am Mic als auch an den Beats Harry Frauds gibts es nicht wirklich was zu kritisieren. Wer also bisher mit den musikalischen Ergüssen aus dieser Ecke etwas anzufangen vermochte wird mit einem Download von „Horsepower“ definitiv keinen Fehler begehen.

[iframe_loader scr=<div align=“center“><embed src=“http://www.datpiff.com/embed/mixtape/me63ab0b/“ quality=“high“ wmode=“transparent“ pluginspage=“http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash“ type=“application/x-shockwave-flash“ width=“507″ height=“221″ allowScriptAccess=“always“ allowScripting=“on“><br><a href=“http://www.datpiff.com/Eddie-B-Horsepower-mixtape.472790.html“ target=“_blank“>Download Mixtape</a> | <a href=“http://www.datpiff.com“ target=“_blank“>Free Mixtapes</a> Powered by <a href=“http://www.datpiff.com/“ target=“_blank“ title=“Free Mixtapes“>DatPiff.com</a></div>/iframe>“]

See Also

Download.

(thomki)