Now Reading
EDWIN weiß es eh // Video + EP

EDWIN weiß es eh // Video + EP

edwin by Lukas Novak
edwin by Lukas Novak
EDWIN by Lukas Novak

EDWIN der Gentleman geistert nun schon seit seiner „Kokosbusserl„-Single durch die Wiener Musik-Szene. Durch das Futuresfuture-Label-Umfeld kennt man ihn von diversen Jugo-Ürdens-Gigs und nicht zuletzt vom Waves Vienna – dort hat EDWIN mal wieder gezeigt, wie bezaubernd sein legerer Charm funktioniert. Am 22. September war es dann endlich so weit, die „DU WEISST AS EH„-EP hat ohne große Ankündigung das Licht der Welt erblickt – und da darf das erste richtige Video natürlich nicht fehlen. Dazu springt der singende Lebemann nicht nur in sein buntestes Gewand, sondern auch am Wiener „Ocean“ entlang und lässt die wallende Haarpracht fliegen.  

Wer sich nun in Post-Malone-Vergleichen verstrickt, dem sei die „DU WEISST AS EH“-EP empfohlen, die von melancholisch bis fröhlichen Vibes durchzogen ist – zur Gänze vom Wiener JOCE produziert. Man sollte die Augen und Ohren offen halten, denn laut Insider-Wissen dreht der Wiener Charmeur gerade das nächste Video. Aber, ihr wisst’s as eh …

EDWIN on Facebook

See Also

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.