Now Reading
FallOutBeats – No Linguistik EP

FallOutBeats – No Linguistik EP

FallOutBeats

Nachdem der Wiener FallOutBeats bereits beim The Message Beat Battle des Öfteren mit seinen Produktionen herausgestochen ist, kündigte er mit „Human Romantics“ einen Vorboten zu seinem Album „Feat.Pack“ an. Wie es die Umstände wollen, wird der Release aber noch ein wenig auf sich warten lassen. Um diese Wartezeit bis zu der Langspielform zu verkürzen, präsentiert uns FallOutBeats nun eine Gratis EP, welche bereits gut den Stil des kommenden Albums erahnen lässt.

Auf „Feat.Pack“ werden, wie der Name bereits vermuten lässt, viele bekannte österreische Rapper zu Wort bzw. ans Mic kommen. Was uns erwartet? Laut FallOutBeats „ein sehr soullastiges, aber auch melodisches Teil sowie deepes Zeug mit vermischten Rapstylez“. Als Draufgabe gibt’s dabei auch noch alte Soulsamples aus der chilenischen Heimat des Produzenten. Man darf gespannt sein!

 

See Also

[iframe_loader scr=<iframe style=“border: 0; width: 100%; height: 120px;“ src=“https://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/album=1995225819/size=medium/bgcol=ffffff/linkcol=0687f5/transparent=true/“ seamless><a href=“http://falloutbeats.bandcamp.com/album/no-linguistik“>NO LINGUISTIK by FallOutBeats</a></iframe></iframe]

(JG)