Now Reading
Gerard – Alles jetzt (Video)

Gerard – Alles jetzt (Video)

Gerard - Alles jetzt
Gerard will „Alles jetzt“: Er will die Welt verstehen. Fuß fassen, anstatt nur Schritt zu halten. Keinen festen Plan, sondern die Auswahl. Einmal auf alles zurückblicken und auf keine verpatzte Chance sehen müssen. Und am wichtigsten: groß werden. Das alles und noch viel mehr erzählt Gerard in seiner neuesten Videoauskoppelung zum kommenden Album „Blausicht“. Bildhafte Sprache trifft hierbei auf einen epochalen Beat von NVIE Motho, eingebettet in ein Video voller aufkeimender Sonnenstrahlen und Aufbruchstimmung: typischer Gerard-Sound eben. Kopfnicker vorprogrammiert!

[iframe_loader width=“420″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/Eo4u2Q1oT0g“ frameborder=“0″]

„Alles jetzt, nicht mehr irgendwie, irgendwo mittendrin, Nein.
Alles jetzt, nicht mehr da wo ich gern wär, sondern da wo ich bin.
Das ist alles echt, alles so nah, dass es nicht näher geht,
zum ersten Mal davor, anstatt daneben stehen.
Alles jetzt, alles jetzt.“

Ob das mit dem Platz ganz oben klappt, wird sich weisen – dass dabei die Musik und die Rahmenbedingungen stimmen, ist fix. Sein vielfach schon vorab gelobtes Album erscheint jedenfalls am 20. September.

Die Tracklist zu „Blausicht“, Tourdaten und sein bereits Mitte August erschienenes Video „Irgendwas mit Rot“ könnt ihr euch hier ansehen.

See Also

(NH)