Now Reading
Hinterland – Millenium (prod. by Concept)

Hinterland – Millenium (prod. by Concept)

Hinterland
Foto: Hinterland

Das Foto kennen wir ja schon. Nachdem Casper seine neueste Videoauskopplung sowie sein kommendes Album dem Namen „Hinterland“ gegeben hat und auf dem Cover eine aussagekräftige Pose inszeniert wurde, haben die Jungs von der oberösterreichischen Crew Hinterland den Spieß umgedreht. Ob ihr nächstes Album wirklich „Casper“ heißen wird, ist noch unbekannt.

Die MCs Sam und Akinyemi stellen aber nicht nur Plattencover nach, sondern haben zu Ehren des 2.000 Facebook-Fans seit Längerem auch wieder musikalisch von sich hören lassen. „Millenium“ der Name des Songs, welcher von den Hillbilly Souldiers als Free Download zur Verfügung steht!

 

See Also

[iframe_loader scr=<iframe style=“border: 0; width: 100%; height: 120px;“ src=“http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/track=1591181759/size=medium/bgcol=ffffff/linkcol=0687f5/transparent=true/“ seamless><a href=“http://hillbillyrec.bandcamp.com/track/millennium-prod-by-concept“>Millennium (prod. by concept) by hinterland</a></iframe></iframe]

(JG)