Now Reading
Grasime betritt die Manege // Video + Download

Grasime betritt die Manege // Video + Download

Im November vergangenen Jahres veröffentlichte Grasime  zusammen mit Weltuntergäng-Kollegen Nino El Dino das Album „P L A T Z„. Nachdem bereits seit Dezember alle Instrumentals zu erwerben waren, bekam nun einer der Tracks – „Die Manege“ – kurzerhand ein neues Gewand. Genauer genommen sieben neue Gewänder – und zwar jeweils von Brous One, Diggy Mac Dirt, Dienst&Schulter, DJ O (Kram aus der Ecke), L-One sowie Nino El Dino und Grasime selbst.

Die Remix-EP ist ab sofort kostenlos auf Bandcamp verfügbar und enthält neben den neuen Remixen und deren Instrumentals auch das Original inkl. Instrumentalversion & A capella und ein Snippet mit allen Beats, zusammengemixt von DJ Soundtrax von 360°Records – welche Version letztendlich die Stimmung am besten einfängt, ist jedem selbst überlassen.