Now Reading
Die Prollz Gzuz & Maxwell feiern eine Schaumparty // Video

Die Prollz Gzuz & Maxwell feiern eine Schaumparty // Video

2015 war nicht nur für Deutschrap, sondern auch speziell für die 187 Strassenbande ein verdammt starkes Jahr. Insgesamt drei Releases, allesamt in den Top 5 der deutschen Album-Charts vertreten, erzeugten einen stetig steigenden Hype. Wachsende Klickzahlen und eine auch in Österreich stark besuchte Tour unterstrichen die Nachricht erneut: Die 187 Strassenbande hat endlich ihren Platz in der Szene gefunden.

Als Dankeschön hauen die Hamburger, knapp drei Monate nach dem Release von GZUZ-Debüt Ebbe & Flut, das von vielen Fans geforderte Video zu „Prollz“ raus. Produziert wurdem es, wie das gesamte Album, von Jambeatz und die Videoproduktion übernahm erneut Akita.

Insgesamt schafft es die 187 Strassenbande, das für sie erste Ausrufezeichen für das Jahr 2016 zu setzen. Offen bleibt, was dieses Jahr noch alles von ihnen kommt. Im Raum stehen ein zweiter Teil von High und Hungrig und ein erneutes Kollabo-Projekt zwischen Bonez und Kontra K.