Now Reading
Heavy D. (24.Mai 1967 – † 8. November 2011) R.I.P

Heavy D. (24.Mai 1967 – † 8. November 2011) R.I.P

Leider wurde schon wieder eine HipHop Ikone in den himmlischen Rapolymp gerufen.  Dwight Arrington Myers alias Heavy D. wurde am Dienstag mit Atemnot- Beschwerden ins Cedars Sinai Medical Center gebracht.  Wie ein befreundeter Designer, Adam Mills berichtete war er in der Klinik noch bei Bewusstsein. Doch kurz darauf starb der Künstler in der Klinik. Die Polizei schloss laut Aussagen Fremdeinwirkung aus. „Wir gehen davon aus, dass es medizinische Gründe waren, die den Tod herbeiführten“, sagte ein Sprecher. Angeblich soll der Rapper eine Lungenentzündung gehabt haben.

Heavy D. feierte seine größten Erfolge in den 90igern als  Heavy D. & The Boyz. Dazu gehörten die 2 Nummer  1 Singles „Now That We Found Love“ und „Big Daddy“. Heavy D rappte auf Michael Jacksons Single „Jam“ und zeigte auch schauspielerisches Können in Fernsehserien und Filmen wie „Step Up“ und „Gottes Werk und Teufels Beitrag“.

Eddie F, Gründungsmitglied der Band Heavy D & The Boyz schrieb: „Wir hatten so viel Spaß als Gruppe. Ich liebe dich, und wir vermissen dich alle so sehr.“

(AmirBeatz)

httpv://www.youtube.com/watch?v=NNEgUPKxk7A

See Also

httpv://www.youtube.com/watch?v=S6sGofCFmKg

httpv://www.youtube.com/watch?v=JbHI1yI1Ndk