Now Reading
Jamin & Fid Mella – „Augenring“ // Album Download

Jamin & Fid Mella – „Augenring“ // Album Download

Augenring

Letztes Jahr kündigte Fid Mella, einer der versiertesten Soundtüftler Österreichs, sein neues Projekt „Augenring“ auf ziemlich kryptische Weise an. Die Kollabo mit dem Innsbrucker Rapper und Produzenten Jamin werde schließlich „(…) Brazilian Waxing für alle“, wie er  gegenüber dem Franzmagazine äußerte. Interessanter Vergleich, aber wer ab und an mal eine US-Sitcom sieht oder den Spaß selbst durchgemacht hat, weiß: Brazilian Waxing ist eigentlich eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit. Und aufs Musikalische übertragen passt das nun mal so gar nicht zu „Augenring“. Denn dieses Album ist richtig wohltuend. Wunderbare Beats, ordentlicher Rapper, klasse Hooks. Pflichtdownload, ganz ohne Schmerzen.