Now Reading
Ein Abend voller Klassiker // Kamp & Chrisfader live

Ein Abend voller Klassiker // Kamp & Chrisfader live

Nach der Releaseshow seines lang erwarteten VOZ-Nachfolgers „2urück ohne 2ukunft“ im Vorjahr kehrt Kamp ein weiteres Mal ins Wiener Flex zurück. Diesmal aber, um noch weiter in der Zeit zurückzugehen und in einem einmaligen Liveset die Hits Klassiker seines Frühwerks von 2000-2008 ein letztes Mal zusammen mit DJ Chrisfader auf die Bühne zu bringen. Eine gelungene Live-Show mit vielen nostalgischen Momenten, Stolistamperlrunden und einer mal mehr, mal weniger textsicher mitgrölenden Crowd. Begleitend dazu erschien eine Vinyl, auf der ein Best-Of der damals nur auf CD erschienenen Alben „Neue Mode und „Die alten Filme“ zu finden ist.

Daniel Shaked hat den Abend vom Soundcheck an fotografisch begleitet.