Now Reading
Kreiml & Samurai lassen im Radio das Untier los // Video

Kreiml & Samurai lassen im Radio das Untier los // Video

Foto: Niko Havranek
Foto: Niko Havranek

Die Schweinehunde Kreiml & Samurai touren derzeit durch ganz Österreich, ja sogar durch Bayern, um ihr neues Album „Die Rückkehr des Untiers“ (Review) vorzustellen. Und auch wenn in der niederösterreichischen Landeshautpstadt St. Pölten kein Live-Auftritt geplant war, besuchten sie zumindest die „HipWoch„-Radiosendung des FH-Campus-Radios, um dort mit Fellowsoph (der sich bei diversen Freestyle-Battles schon einen Namen gemacht hat) und dessen Trivialz-Kollegen sowie Gastgeber JerMc in der Open-Bar(s)-Cypher ein paar Parts zu kicken. Ganz nach dem Vorbild von Grünt und anderen Radiosendungen, folgt hier 16er auf 16er, die Beats kommen von Newcomer-Produzenten wie Gigolo D oder Jon Gravy. Ab Minute 10 performen die beiden auch ihren Track „Wandertag“ live (produziert von Stixx). Die ganze Sendung inklusive Interview mit dem Schweinehund gibt es im Cultural Broadcasting Archive zum Nachhören.

Live mit dem neuen Album unterwegs sind Kreiml & Samurai nur noch als Voract von Camp Lo morgen Abend in Linz sowie am 30. Jänner mit Support von Drk Poet, Fozhowi, Alligatorman und Kardinal Kaos von den Mostheadz im Wiener „Werk X – El Dorado“.