Now Reading
MAdoppelT ft. Jamin – Bergab (Video)

MAdoppelT ft. Jamin – Bergab (Video)

Floridsdorf meets Tirol: MAdoppelT liefert mit Jamin und dem gemeinsamen Song „Bergab“ einen stimmungsvollen Vorgeschmack auf sein bald erscheinendes Album „TSCHÜH„.

Auf dem mittlerweile vierten Studioalbum des Wiener Rappers werden, wie der Name schon verrät, eher entspanntere Nummern zu finden sein, die in Zusammenarbeit mit Künstlern aus dem Umfeld des Musikers entstanden sind. Produziert wurde das Album von Brenk, mit dem Doppla schon auf seiner letzten Platte am Sound gebastelt hat, und Fid Mella.

Die Überraschung: Das gute Stück wird ab dem 20. September 2012 kostenlos auf der Homepage des Rappers zum Download bereitstehen: www.madoppelt.com

See Also

Die Releaseparty folgt ein Monat später, am 20. Oktober 2012 im Aera in Wien!

(JG)