Now Reading
MEISSA – Abby Lee Tee x LMT

MEISSA – Abby Lee Tee x LMT

https://www.youtube.com/embed/nMsh_c5SME8

Wunderbares Projekt von Las Gafas Film und Abby Lee Tee x LMT. Man weiß nicht was einen mehr begeistert, der Sound oder die Bilder, die aus 8mm Material, das auf einem Dachboden gefunden wurde. Der Song von Abby Lee Tee ist schon ein wenig älter und kam auf dem von GC (Die Antwort) geführten Label Shash Records heraus. Jetzt gibts die passenden Bilder dazu! Wunderbar!

„Meissa entstammt zur Gänze einer herrenlosen Kiste mit kaputten 8mm Filmen, gefunden auf einem Dachboden – und der Faszination für den Blick des anonymen Kameramannes. Ein Aufblitzen fremder Gesichter – ein Sammelsurium an flüchtigen Augenblicken – ganz kurz nur, bevor die Abbilder und ihre Nachbilder wieder im Alter des Materials verschwinden. Wie Erinnerungen, die sich in Farbe und Forum verlieren, bevor sie sich darin auflösen.“

/ds/