Now Reading
Melik chillt bei 30 Grad // Video

Melik chillt bei 30 Grad // Video

melik
 
melik
Melik und STSK im Schatten – bei 30 Grad.

Fuck it, ich mach es alleine!“ war der Aufhänger unseres Interviews mit Melik, das vor ein paar Wochen erschienen ist. Doch zum Glück ist der Produzent mit Rapper-Anleihen nicht wirklich allein – sein alter Freund und Weggefährte Shawn The Savage Kid (STSK) steht ihm mit einem wavy Beat zur Seite. Normalerweise ist man das bei den beiden Ex-Showdown-Signees in umgekehrter Manier gewohnt. Für genügend Abwechslung wird da nicht nur Meliks EP, sondern auch das kommende Shawn-Album sorgen, wo wiederum Melik slicke Snares und Hi-Hats liefert.

„30 Grad“ symbolisiert die erste Single der kommenden EP von Melik und ja, auch wenn das Wetter nicht stimmt, 30 Grad sind eine gute Aufwärm-Temperatur für die Nächsten Songs aus seiner Küche. 

Das Interview mit Melik gibt es hier nachzulesen.

See Also

 

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.