Now Reading
MURS – Okey Dog (Video)

MURS – Okey Dog (Video)

MURS

Westcoast-Rapper MURS veröffentlicht am 19.05. sein Strange Music-Solodebüt „Have a Nice Life„. Ein Signing, das im Vorfeld doch für einige Aufregung in den bekannten Foren sorgte, den viele konnten sich nicht vorstellen, wie der ehemalige Living Legends-Member zu Tech N9nes Underground-Powerhouse passt. Nun, wenn man sich das letztjährige Kollaboalbum mit  ¡MAYDAY!, ¡MursDay!, und die letzten Singles so anhört, muss man sich um eine etwaige Außenseiterrolle von Nick Carter (ja, der heißt Nick Carter, wie der Backstreet Boys-Typ) keine Sorgen machen: „Okey Dog“ z.B. komibinert MURSsches Storytelling mit einem clubtauglichen Beat (eigentlich nur logisch, wenn man sich sein letztes Trap-Tape in Erinnerung ruft) und fügt sich damit gut in die musikalische Richtung Strange Musics ein. Der Track selbst funktioniert eigentlich – manch einer will sagen überraschend – gut, nur bei der Hook hätte er noch einmal ein bisschen feilen können, die ist nämlich schon hart nervig. Video kann sich auch sehen lesen, immerhin hat er Asa Akira für eine Gastrolle überzeugen können (aber die verlink ich jetzt nicht, die findet ihr schon).

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/ixjx7-ku4wM“ frameborder=“0″]

Fun-eral“ feat. Slug (of Atmosphere & CES Cru):

[iframe_loader width=“100%“ height=“450″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/194274940&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“      ]

„The Strangest“

See Also

[iframe_loader width=“100%“ height=“450″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/192870571&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“      ]

(thomki)