Now Reading
NAS – ILLMATIC Set live

NAS – ILLMATIC Set live

illmatic-xx

20 Jahre ist eines der wichtigsten und maßgeblichsten Alben des Rap nun bereits alt. Aus diesem Anlass gibt es eine Reissue samt Remixes, ausführlichem Begleitheft und raren Fotos (leider nur bei der CD enthalten!) Im Zuge dieses Jubiläums geht der Queensbridge MC auf Tour, die ihn auch nach Europa und Österreich führt!

Hier ein erster Vorgeschmack auf das was uns am FM4 Hip Hop Open erwarten kann! Nas rockt am zweiten Tag des Coachella die Bühne, holt Diddy und Jay-Z auf die Bühne und legt noch welche mit „Made you look“ drauf!

Die einzige Frage, die sich beim Anschauen des Videos stellt: Wozu rennt der Text unten auf den Monitoren mit? Man kennt das bei einigen älteren Semestern anderer Musikgenres, die weshalb auch immer, nicht immer ganz sattelfest sind. Sollte er, gesetzten Fall, eine Zeil vergessen, kann er sicher sein,  dass das gesamte Publikum mit rappen kann. Wie dem auch sei, bis zum Gig in Wien wird das sicherlich sitzen und auch die hiesigen Fans können sich auf eine Show – leider ohne Stargäste – gefasst machen.

 

Hier der Link zur Show 

 

See Also

 

 

/ds/