Liebt deutschsprachigen Rap und Taylor McFerrin. In jeder freien Minute…

Die Grazer von Neodisco präsentieren mit „Raven unter Palmen“ einen Einblick in ihre kostenlose EP „Kreativ Verbraucht“, welche über ihre Website bezogen werden kann.
Neodisco ist derzeit als Voract von Lance Butters unterwegs: am 23. April im Wiener B72, am 24. April im Rockhouse Salzburg und am 25. April im ppc Graz. Für den Auftritt in Wien verlosen wir 2×2 Freikarten über Mail-Versand an tm[at]themessagemagazine.at.
(JG)
Ähnliche Posts
- Nomen est omen: Yukno mit "Gute Nachtmusik" // Review
Vor zehn Jahren wurde aus der Raupe Neodisco der Schmetterling Yukno. Damals haben die steirischen Brüder…
- Spürbare Angst // Lance Butters live
Heute gibt es keinen Voract in der Grellen Forelle. Ohne auf der Bühne zu stehen,…
- Lance Butters – Futureshit
(Four Music (Sony Music)/VÖ: 12.7.2013) Mit dem VBT ist es ja so eine Sache: zweifelsfrei…
Liebt deutschsprachigen Rap und Taylor McFerrin. In jeder freien Minute verbessert sie, hievt Beistriche wieder auf ihren richtigen Platz und hält die ganze Bande mit liebevoller Strenge zusammen. Nach dem Dienst im KURIER-Newsroom hört sie dann eine Zugezogen-Maskulin-Platte zum Einschlafen.
