Now Reading
Necro – „Take Hip-Hop Back“ ft. Vinnie Paz & Immortal Technique // Lyric Video

Necro – „Take Hip-Hop Back“ ft. Vinnie Paz & Immortal Technique // Lyric Video

Take Hip Hop Back

Ganz traditionelle Kost liefern Necro, Vinnie Paz und Immortal Technique auf „Take Hip-Hop Back“. Kein Autotune, kein Gesang, keine Electro-Einflüsse – da pocht das Herz der Nostalgiker und Realkeeper gleich mal schneller. „Take Hip Hop Back“ ist die erste Kollabo der drei Künstler, was umso erstaunlicher erscheint, da Kontakte zueinander schon seit längerer Zeit bestehen. Aber gut Ding braucht eben Weile. Der Track wird auf „KILLaborations, dem im März erscheinenden Kollabo-Projekt Necros, enthalten sein.

Btw: Ice-T zeigt sich durchaus angetan von den Leistungen der drei MCs (was Necro auch erfreut, siehe Facebook).