Now Reading
Neue Videos: Robots Don't Sleep & Yasha

Neue Videos: Robots Don't Sleep & Yasha

Robots Don’t Sleep, das sind Producer Robot Koch und Sänger John LaMonica. Mit „Don’t Wake Me“ liefern sie eine weitere Videoauskoppelung aus der „Robots Don’t Sleep“ EP, die als Vorgeschmack für das bald erscheinende Album der beiden dienen soll. Ganz groß.

[iframe_loader width=“640″ height=“360″ src=“http://www.youtube.com/embed/wkscKG_e-cc“ frameborder=“0″]

Yasha veröffentlichte gestern die „Strand“ EP, auf der sich auch der Track „Penthouse“, zu welchem nun ein schickes Video gedreht wurde, befindet. Gefeaturet wurde hier Wunderkynd aka Olli Banjo, auf der EP selbst können zudem noch Remixe von u.a. dem vorhin angesprochenen Robot Koch vorgefunden werden. Gutes Ding!

See Also
Philiam Shakesbeat

[iframe_loader width=“640″ height=“360″ src=“http://www.youtube.com/embed/E6ITYXv0OIk“ frameborder=“0″]

(thomki)