Now Reading
P.A.P.I. war mal N.O.R.E

P.A.P.I. war mal N.O.R.E

P.A.P.I, ehemals N.O.R.E, veröffentlich einen Track unter neuem Namen. Einen Preis für die anspruchsvollsten Lyrics werden er und 2Chainz, Pusha T und French Montana damit nicht gewinnen.

Aber die Welle Namen zu ändern, scheint nicht so besonders an zu kommen. So konnte man auf Twitter schon verhönende Meldungen lesen wie: „Wenn ich mich weigerte Mos Def Yasiin Bey zu nennen, werde ich NORE sicher nicht PAPI nennen.“ Ob dieser Namenswechsel wirklich nach zu vollziehen ist? Ja, manchmal muss man sich fragen. Oder eben nicht. Im Grunde genommen ist es ja auch kein neues Modephänomen sondern kommt alle Jahrzehnte wieder. Keine Frage bleibt wohl offen, dass diese Nummer in diversen Clubs den Danceflloor füllt.

See Also

[iframe_loader src=“http://player.vimeo.com/video/55497906″ width=“400″ height=“300″ frameborder=“0″ webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe>“]

(DS)