Now Reading
Polifame – "Pol zu Pol"

Polifame – "Pol zu Pol"

Nachdem der Linzer Polifame letztes Jahr mit seinem TheMessage Exclusive “1 ½ Stund” für Aufsehen gesorgt hat, verbreitet der junge MC und Produzent nun ein weiteres feines Schmankerl unter den Internet-Usern.

Seit seinem Debutalbum “Frischluft” im Jahr 2008 arbeitet der Wahlwiener nun an seiner neuen Platte namens “Tiefsee”, die bald auf Duzz Down San erscheinen wird. Bei seinem zweiten Album setzt Polifame vor allem auf tiefsinnige Texte, die auf beschwingende Beats treffen. In welche musikalische Stilrichtung sich das neue Werk einordnen wird, lässt “Pol zu Pol” wohl schon ein wenig erahnen:

See Also

[iframe_loader
src=“http://w.soundcloud.com/player/?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F46465111&show_artwork=true“]

Übrigens kann man Polifames Performance mit Unterstützung seines Labelkollegen Mr. Mirac im Rahmen eines Live-Gigs mit Stadtland MC am 7. Juni 2012 im Wiener Shelter lauschen.

(JG)