Now Reading
Andi&Alex – "Ois in Butter" ft. Wenzel Washington

Andi&Alex – "Ois in Butter" ft. Wenzel Washington

„Andi & Alex“ sind nicht nur zwei übermotivierte Köche im nachmittäglichen ORF-Programm, sondern auch zwei ambitionierte Brüder aus der oberösterreichischen Musikhauptstadt Linz. Die beiden haben sich also entschlossen, ihre gemeinsamen Interessen miteinader zu verknüpfen und  das im Jänner erschienene Debutalbum „Wir&Ihr“ auf Tonträger Records zu schaffen.

MC „Antrue“ aka Andi ist bereits seit mehr als zehn Jahren in der HipHop Branche aktiv und bekannt als Mitglied der Formation „Da Staummtisch“ und als Mitorganisator des Welser Events „Yes We Jam!“. Gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Alex, der im Duo als Produzent fungiert und auch schon für Die AU „aufeinwort“ EP  produziert hat, gibt es nun das neue Video von Felix Huber und David Hochgatterer zu der Singleauskopplung „Ois in Butter“ mit einem Feature von Wenzel Washington. Man darf gespannt sein, was nach diesem Appetizer noch auf der Speisekarte der zwei Musiker stehen wird.

See Also

(JG)
Foto: a_kep