Julia Gschmeidler
Liebt deutschsprachigen Rap und Taylor McFerrin. In jeder freien Minute…
0
Shares

Und schwupps, ist das Gesicht von Reflex unter der schwarzen Baumwoll-Haube versteckt. Man sieht ihn schon noch öfter im Video zu seinen „40 Bars“, die von Eastblok-Original PMC produziert wurden. DJ Kapazunda steuert die Cuts bei. Der Eastblok-Sampler „Alpha“ ist Ende Jänner erschienen und kann kostenlos runtergeladen werden.
Gemeinsam mit Kapazunda ist Reflex übrigens letztes Jahr für unsere „Ingredients“-Reihe vor dem Grill gestanden. Schon im Sommer erzählten die beiden über Reflex‘ Werk, das eine „schwere Geburt“ gewesen sein soll, ist es doch mit persönlichen Themen bestückt.
(JG)
Ähnliche Posts
- ALIX - i & Schlüssel zur Welt (Videos)
ALIX kommt eigentlich aus Berlin Neukölln, lebt aber mittlerweile seit fünf Jahren in Wien. In…
- Ergreifende Autobiografie von Reflex: "Schwere Geburt" // EP
Dass Reflex sein kürzlich via Eastblok erschienenes Debütwerk "Schwere Geburt" getauft hat, erscheint passend, zumal…
- Kapazunda - Unreleasable 2 (LP)
Der DJ und Produzent aus Wien veröffentlicht heute seinen Nachfolger von "Unreleaseable". Mit viel Sampling…
Julia Gschmeidler
Liebt deutschsprachigen Rap und Taylor McFerrin. In jeder freien Minute verbessert sie, hievt Beistriche wieder auf ihren richtigen Platz und hält die ganze Bande mit liebevoller Strenge zusammen. Nach dem Dienst im KURIER-Newsroom hört sie dann eine Zugezogen-Maskulin-Platte zum Einschlafen.