Now Reading
ROBB – Feeling This // Live Video

ROBB – Feeling This // Live Video

by Kristina Tsak
by Kristina Tsak

Um das Wiener Soul-Kollektiv ROBB war es einige Zeit ruhiger geworden. Doch endlich bekommen wir wieder ein Lebenszeichen in Form eines Live-Videos zum neuen Song „Feeling This„, gedreht in ihren eigenen heiligen Hallen. Anna Hawliczek, die Regisseurin, schafft es, die melancholische aber positiv ergreifende Stimmung des Songs in warmen Bildern einfzufangen. Das nächste Mal bitte ein ganzes Konzert! Wann wir wieder ein größeres Release erwarten können steht noch in den Sternen – aber ein Song ist meistens der Anfang eines Albums oder einer EP. Das ist ein Lichtblick.

Zum Interview mit Rob, dem Sänger von ROBB, kommt ihr hier. (Der Name wird selbstverständlich auch erklärt.)

 

[iframe_loader >“]

 

See Also

 

(by edHardygirl14)