Now Reading
Emancipator – Live in Athens (Album Download)

Emancipator – Live in Athens (Album Download)

Live in Athens

Seit Jahren stehen Emancipator aus Portland – mittlerweile eine vier Musiker umfassende Band – für Trip-Hop/Downtempo-Musik erster Güteklasse. So konnte die Gruppe rund um Electro-Producer Doug Appling und Violinst Ilya Goldberg nicht nur auf vier Studioalben überzeugen (alles via bandcamp verfügbar), sondern liefern auch live regelmäßig erstklassige Shows ab. Wer bislang noch nicht in den Genuss gekommen ist, die Jungs live zu erleben, kann sich mit „Live in Athens„, ein offizieller Mitschnitt der letztjährigen Show in Athens, Georgia, nun einen Eindruck verschaffen. Zudem liefert das Live-Album, dank geschickter Song-Auswahl, auch einen guten Überblick über das bisherige musikalische Schaffen von Emancipator. Und das alles für lau. Schöne Sache!

[iframe_loader scr=style=“border: 0; width: 350px; height: 786px;“ src=“http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/album=2778139728/size=large/bgcol=ffffff/linkcol=0687f5/transparent=true/“ seamless><a href=“http://emancipator.bandcamp.com/album/live-in-athens“>Live In Athens by emancipator</a>“]

(thomki)