Now Reading
ScHoolboy Q & groovy Schrott // Video

ScHoolboy Q & groovy Schrott // Video

schoolboy q
ScHoolboy Q – „Groovy Tony“

TDE-News sind immer gute News. Nachdem Top Dawg Entertainment-CEO Top Dawg die ambitionierte Release-Strategie des Labels auf Instagram anteaserte, können viele Fans die Füße nicht mehr stillhalten. Von Black-Hippy-Kollegen Ab-Soul wird schon lange ein Nachfolger erwartet und auch Isaiah Rashads Debüt-Album erfreut sich immer größer werdender Erwartung. Ein kurzes Glücksgefühl brachte das überraschende, unkonventionelle Release von Kendrick Lamar – „untitled unmastered“ hat eine ausgiebige Review von Kollegen David bekommen und ist ohne Weiteres seine 4 von 5 Ananas wert.

Shit about to get nasty real soon… I told y’all I got y’all in 2016 #TDE

Ein von gwadpot (@dangerookipawaa) gepostetes Foto am

See Also

Wenn man dem Instagram-Post Glauben schenken kann, ist ScHoolboy Q der nächste in der Reihe. Mit „Groovy Tony“ könnte die erste Single zum kommenden Album erschienen sein – die Anspielungen auf Tony Soprano sind nebst dem Schrottplatz kaum zu übersehen. Ob der Nachfolger dem Hype um „Oxymoron“ von 2014 gerecht wird, wird sich zeigen.