Now Reading
Schworze Mander – Eine Rap Wahlempfehlung

Schworze Mander – Eine Rap Wahlempfehlung

Das reden die ganz klugen von einer apolitischen Generation, die sich für Politik nicht interessieren würden. Rap und Hip Hop steht in diesem verzerrten, veralteten Weltbild zumeist sinnbildlich dafür.

Hier der lebende Beweis dafür, das Rap auch im heiligen Tirol nicht nur angekommen ist, sondern sich seiner ureigensten Mitteln und Waffen besinnt: dem direkten Ansprechen von Sachverhalten. Yo!Sepp  und Cassiu Cle gehen mit der Landespolitik hart in Gericht. Und das noch vor einer Wahl kommenden Sonntag, die dem gesamten Land Schande bereitet, ob einer Partei, die sich selbst als Beschützer“ der Österreicher versteht.

Das ganze erscheint auf dem mittlerweile mit Abstand umtriebigsten und interessantesten heimischen Label Duzz Down San!

See Also

Hier die Wahlempfehlung. Und soviel sein noch erwähnt: Die Jungend tritt hier den Beweis an, dass man sich sehr wohl für Politik interessiert, bloss vielleicht nicht für die, die aktuell gemacht wird.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ZQjPg6c4ZVw&fb_source=message